retour à la rubrique
retour page d'accueil

 

Gedanken

 

Istvan Cseh
Ganz allein
Licht!
Enttäuschung
Antwort

Autor : Istvan Cseh jr.
Geburtsjahr : 12. August 1971
Veröffentlichung : "Gedanken?" Eastbound Verlag, Zürich, 2000

Eigenverlag

Mein erstes Gedichtbuch habe ich im Jahr 2000 im Eigenverlag (Eastbound) herausgegeben. Eastbound ist ein Hip Hop Label, dass sich aber nicht nur für die Musik sondern auch für die Lyrik einsetzt!

Interesse

Schon während meiner Schulzeit in den späten 80er Jahren hatte ich die Vorliebe Lyrik zu schreiben. Die Gedichte aus meinem ersten Buch sind wähend den Jahren 1993 und 1996 entstanden und wiederspiegeln das erste Schaffen. Das Gedicht "Ganz allein" wurde im Jahre 2001 von der Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichts in die Anthologie aufgenommen!

 

Page créée le 01.03.02
Dernière mise à jour le 01.03.02

© "Le Culturactif Suisse" - "Le Service de Presse Suisse"